PSYCHOLOGIE SUISSE

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND PSYCHOTHERAPIE

     

PSYCHOTHERAPIE

ABLAUF

PORTRAIT

PRAXIS

KONTAKT

DISCLAIMER

LINKS

 

PRAXIS & IMPRESSIONEN

 

Praxisraum

 

Die Praxis befindet sich im Dachgeschoss eines unscheinbaren Häuschens mitten im Dorfkern des alten zürcher Quartieres Hottingen.

Es ist wie, wenn diese paar Handwerkerhäuschen, welche zwischen 1650 und 1800 von der rasanten Jugendstiel-Stadterneuerung mit ihren Blockrandbauten um 1850-1920 vergessen gegangen wären.
Ein Glück, denn mir persönlich gefällt es sehr, wenn nicht alles gleichförmig ist!

Und so wie das Quartier ein idyllischer und charmanter Ort darstellt, so ist es auch der Praxisraum.
Es ist ein Raum, in welchem man sich meiner Meinung nach sofort wohlfühlt, einerseits aufgrund seiner Masse und andererseits, weil er durch seine Einrichtung etwas Spielerisch-Freies, etwas Entdeckerisches und absolut Frisches auslöst.
Also genau das, was auch für eine Psychotherapie auch nötig ist, denn auch Psychotherapie ein Prozess des Entdeckens oder des Neuentdeckens.

 

Praxisraum

 

Ich freue mich Sie willkommen zu heissen!

 

 

 

 

     
    © Psychologie Suisse 2020 Cookies werden verwendet...